Echtes Kundenfeedback: In drei Wochen auf 48.000€ Umsatz durch neue Consulting-Strategie

Echtes Kundenfeedback: In drei Wochen auf 48.000€ Umsatz durch neue Consulting-Strategie

Lies, was mein Kunde Oliver Albrecht durch unser Coaching realisieren konnte:

“Steffen Wetzel ist in meinem Augen einer der außergewöhnlichsten Experten. Er schaffst es, egal ob Du in Deinem Thema schon tief drinnen stehst oder erst am Anfang stehst, Dich richtig abzuholen.

Für mich als Regisseur und Medienexperte ist es so, dass ich in meinem Thema tief verankert bin. Einen neuen Blick zu eröffnen und mal die Welt aus Kundenaugen zu sehen, sprich die Customer Journey, die Kundenreise meines Kunden zu sehen, das schafft Steffen so einzigartig rüberzubringen.

Er schafft das mit viel Leichtigkeit und Spaß. Denn er baut Dir direkt am ersten Tag einen Rahmen, der Dich durch die ganze Arbeit begleitet. Dabei hat eine sehr spielvolle und liebevolle Art Dich abzuholen, auch wenn Du mal hängst und denkst, dass Du nicht weiterweißt.

Oder wenn Du in einem Konflikt bist und denkst, Du hättest es eigentlich immer anders haben wollen. Dann schafft er es, Dich genau in der richtigen Emotion mitzunehmen, zu begeistern und Dich an das Thema wieder neu heranzuführen.

Ohne, dass man in einen Mangel kommt. Das macht ihn in meinen Augen so besonders und außergewöhnlich.

Nicht nur, dass seine Techniken großartig sind - er sieht auch in jedem Menschen etwas. Bei jedem einzelnen Kunden, mit dem er zusammenarbeitet, schafft er es, genau das Richtige herauszuholen.

Bei mir war es so: Ich habe viele jahrelang in der Umsetzung für Kunden wie Hermann Scherer, Tobias Beck, Dennis Scharrnweber, der Businessfactory und anderen Kunden gearbeitet, Filme erstellt und die Sichtbarkeit erhöht durch Webseiten und Marketing-Funnel. Aber irgendwie hat immer etwas gefehlt, was mir selbst noch mehr gibt.

Ich wollte nicht mehr nur umsetzen, ich wollte anderen etwas mitgeben und mein Wissen teilen. Steffen hat das so grandios geschafft aus mir herauszuholen und ganz genau DAS in mir zu sehen. Er erkannte, dass da noch mehr möglich ist als bisher und ich ein Consulting Unternehmen aufbauen kann. Dass ich Menschen beraten kann, wie sie es schaffen, in die Sichtbarkeit zu kommen.

In diesen drei Tagen unserer Zusammenarbeit war ich am ersten Tag noch sehr skeptisch und unsicher, was da wohl noch kommen wird. Aber innerhalb kürzester Zeit hatte er mich komplett gehabt und begeistert. In diesen drei Tagen haben wir drei Flipcharts vollgeschrieben und den Weg meines Kunden klargestellt. Ich habe ein viel besseres Verständnis dafür bekommen, was mein Kunde braucht und was meine Arbeit im Coaching- und Consulting Business wert ist.

In meinen Augen ist Steffen Wetzel Experte, wenn es darum geht, einen Funnel aufzubauen, der ein solides und menschliches Programm aufzeigt, wie man ein Coaching- und Consulting-Business baut.

Meine Investition in Steffen und unsere Zusammenarbeit war genau die richtige Entscheidung. Denn mittlerweile habe ich über 48.000 Euro Umsatz innerhalb von drei Wochen erzielt. Ich habe mein erstes Mentoring-Programm Kunden anbieten können, das meine Kunden begeistert. Inhaltlich ist alles drin, was sie brauchen - und das ganz klar kommuniziert. Genau das hat Steffen mit mir aufgebaut und ich freue mich sehr über diesen Umsatz. 

Ich hätte nie gedacht, dass ich ein solches Projekt verwirklichen kann. Dass ich Menschen beraten kann. Dafür bin ich Steffen unglaublich dankbar. 

Wenn Du überlegst, ob Steffen Wetzel genau der richtige für Dich ist, für den Aufbau einer Personenmarke oder ein Coaching- und Consulting-Business, dann wirst Du mit ihm die richtige Entscheidung treffen. Dich von ihm beraten zu lassen ist genau der richtige Weg.

Ich selbst bereue die Investition von mehreren tausend Euro überhaupt nicht, denn ich habe sie innerhalb von drei Wochen refinanziert und kann aus ganzem Herzen sagen, Steffen ist der richtige Coach für Dein Coaching- und Consulting-Business. 

Schau auf meine Seiten, falls Du noch zweifeln solltest, und überzeuge Dich selbst, wie erfolgreich ich durch Steffen geworden bin.

Ruf mich gerne an, ich werde jederzeit für ihn eine Empfehlung aussprechen - denn er ist der Experte für Coaching- und Consulting-Business."

Falls es Dich ebenfalls interessiert, wie Du ein erfolgreiches Coaching- und Consulting-Business aufbauen kannst, dann melde Dich bei mir und wir schauen, wie wir es gemeinsam umsetzen können. 

Wenn Du das dazugehörige Video anschauen möchtest, klicke hier.

Auf meinem YouTube-Kanal findest Du zahlreiche Videos zu diesem Thema, zu „DIGITALIZE YOUR BUSINESS“ und noch vieles mehr.

Und hier geht's zum kostenfreien "Digitalize Your Business"-Training!


ÜBER DEN AUTOR

Autor

Steffen Wetzel 

Nach 5 1/2 Jahren als Marketing- und Vertriebsleiter eines deutschen Mittelständlers folgte Steffen Wetzel dem Ruf der Selbständigkeit und zeigt seitdem Selbständigen und KMU im Dienstleistungsbereich, wie sie es schaffen nachhaltige und erfolgreiche Systeme für die Online Kundengewinnung aufzubauen.

Dabei zu Gute kommt ihm dabei, dass er sich über 6 Jahren stark mit dem Online Funnelbau auseinandersetzt und von den besten deutschen als auch amerikanischen Online Marketern direkt gelernt hat.

Durch viele eigene Höhen und Tiefen und einen harten Fehlschlag zum Start seiner Selbständigkeit, weiß Steffen, welche Methode online wirklich funktionieren und welche unweigerlich zu Misserfolg führen.

Mittlerweile sitzt Steffen in Bochum in einem zweigeschossigen Bürogebäude mit eigenem Kreativraum als auch Filmstudio und arbeitet mit Größen wie SAP und vielen Personenmarken an deren Online Kundengewinnung. 

Als Speaker hält er zudem leidenschaftliche Vorträge, gibt Tipps, teilt sein Insiderwissen und räumt mit den größten Irrtümern in der Online Kundengewinnung auf.  

Jetzt das eigene Business digitalisieren und...

mehr Umsatz, mehr Kundenerfolge und mehr Zeit sichern! 

Mit unserem kostenfreien "Digitalize Your Business"-Training!

UI FunnelBuilder

Ja, ich möchte das Training jetzt...

 

 

Impressum             Datenschutz

Hinweis: Die Angebote & Inhalte dieser Seite richten sich ausdrücklich nur an Gewerbetreibende & Unternehmer im Sinne des §14 BGB.
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.